Skip to main content
02. März 2021

Wichtige NEWS

Liebe Tänzerinnen & Tänzer

Mit viel Hoffnung sehnen wir uns auf die Wiedereröffnung der AHA entgegen und planen schon mal die Daten und das Weiterführen aller Kurse. Wenn alles gut läuft und weitere Lockerungen genehmigt werden, öffnen wir ab dem Sonntag, 28. März 2021 wieder unsere Türen.   😊   Der Bundesrat wird am 19.03.2021 über weitere mögliche Lockerungen per 21.03.2021 entscheiden.

Viele, ja zu viele Wochen sind vergangen, Tanzschritte wie Figuren sind in Vergessenheit geraten. Darum werden wir mit einer neuen Kursperiode starten, frisch und von vorne im 2021, mit Allem. 

Wir freuen uns über viele Anmeldungen, um dann die Kurse organisieren zu können. Das einzig Ungewisse und leider noch nicht wirklich definitiv zu bestätigen, ist der Kursstart. Wie oben erwähnt, wenn alles gut läuft ist der Start am Sonntag, 28. März 2021. Drücken wir die Daumen. Allenfalls ein paar Wochen später, dies wissen die Götter oder eben der Bundesrat am 19. März 2021.  😉

 

Wir sind positiv eingestellt und freuen uns riesig, wieder mit Euch Gemeinsam durchs Leben zu tanzen!!

Euer AHA-Team.  😊

Kontaktiere uns

AHA-Tanzschule
Bionstrasse 4
9015 St. Gallen

Telefon +41 79 697 52 59
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Download Visitenkarte

Social Media

Unsere Mitgliedschaft

Copyright © 2020 AHA Tanzschule | Design & Realisierung: Page Concept | Login