FAQ

Print

Sommerkurse - Was kann ich mir darunter vorstellen?

Was sind die Sommerkurse, mir wurde gesagt, die Tanzschule habe über Sommer geschlossen?

Das reguläre Kursprogramm hört mit der dritten Kursperiode Anfangs Juli auf und beginnt wieder mit der vierten Kursperiode Ende August. Die Sommerkurse sind Intensivprogramme, an denen man 4x 2h einen Tanz erlernen oder festigen kann. Es gibt Grundstufen und Kurse für Fortgeschrittene. Die Grundstufe ist der selbe Ablauf, wie im regulären Kursprogramm, nur intensiver. In der fortgeschrittenen Stufe erlernst Du die berühmten "Sommerfiguren", das bedeutet: Die "Sommerfiguren" sind nicht im regulären Programm zu finden und werden nur in den Sommerkursen unterrichtet. Darum lohnt es sich - für die daheimgebliebenen - die Sommerkurse zu besuchen. Denn: Nur Du kannst diese Sommerfiguren, und hast den anderen etwas vorraus! Diese Kurse sind auch günstiger, als das reguläre Programm und sind nicht mit den Abonnementen abrechenbar.

Folge uns

social facebook button blue 32 Facebook
social rss button orange 32 RSS-Feed

Counter

632643
Heute
Diese Woche
70
1696

Kontaktiere uns

AHA-Tanzschule
Bionstrasse 4
9015 St. Gallen

Telefon +41 79 697 52 59
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Download Visitenkarte