FAQ

Print

Dürfen meine Freunde auch zur Kursabschlussparty kommen?

Ich bin bzw. meine Freunde sind nicht an der AHA Tanzschule angemeldet. Darf ich bzw. dürfen sie trotzdem auch an die Kursabschlussparty kommen?

Selbstverständlich! Die Kursabschlussparty ist unter anderem auch eine öffentliche Veranstaltung. All Deine Freunde und Freundinnen, Bekannte und Verwandte sind herzlichst eingeladen und willkommen. Jeder und Jede darf das Tanzbein schwingen, ganz egal, wie gut man es kann oder sich an unserer Bar erfrischen. Und vielleicht finden sie ja noch Zeit, um an unserer Tanzschule das Tanzen zu erlernen oder zu festigen?

Folge uns

social facebook button blue 32 Facebook
social rss button orange 32 RSS-Feed

Counter

632643
Heute
Diese Woche
70
1696

Kontaktiere uns

AHA-Tanzschule
Bionstrasse 4
9015 St. Gallen

Telefon +41 79 697 52 59
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Download Visitenkarte