Print

Portrait

Erfahrung seit über 21 Jahren

Unsere Tanzschule wurde 1991 gegründet und erfreut sich bis heute einem regen Zuspruch. Wir haben das Angebot sowie unsere Infrastruktur fortlaufend den steigenden Bedürfnissen der Kursteilnehmer angepasst.

3 Tanzsäle, zwischen 108 - 160 m2, geben uns die Möglichkeit ein abwechslungsreiches und interessantes Programm anzubieten.

Qualität vor Quantität

Uns ist nicht die Quantität sondern die Qualität wichtig! Deshalb fokussieren wir uns auf zwei Stilrichtungen mit jeweils 3 Tanzarten pro Gruppe. Wir haben dadurch die Möglichkeit, dir viele Figuren und Führungstechniken beizubringen. Das Erlernte wird vertieft und verbessert! Eine gute Figur auf dem Tanzparkett ist dir somit garantiert!

Das Beste nur bei AHA

In der AHA Tanzschule kannst du deine Kurszeiten flexibel und ganz nach deinem Terminplan einteilen. Wenn du das Kursprogramm betrachtest wirst du feststellen, dass es in jeder Kursstufe diverse parallel laufende Kurse hat. Diese sind, innerhalb der Kurs-Woche, alle auf dem gleichen Stand. Nun kannst du in diesem Angebot (wie mit einem Fitness-Abo) kommen, wann und wie oft du willst. Dies gilt auch für die tieferen Kurs-Stufen. Dieses Angebot ist in deinem Kurspreis inbegriffen ohne Aufpreis.

Singles

Hast du keinen Partner ist das überhaupt kein Problem. Melde dich für den gewünschten Kurs als Single an und dir wird zu 99% ein geeigneter Tanzpartner von uns vermittelt.

Folge uns

social facebook button blue 32 Facebook
social rss button orange 32 RSS-Feed

Counter

587030
Heute
Diese Woche
63
977

Kontaktiere uns

AHA-Tanzschule
Bionstrasse 4
9015 St. Gallen

Telefon +41 79 697 52 59
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Download Visitenkarte