Skip to main content
  • AHA Portrait

    Erfahrung seit über 30 Jahren

Unsere Tanzschule wurde 1991 gegründet und erfreut sich bis heute einem regen Zuspruch. Wir haben das Angebot sowie unsere Infrastruktur fortlaufend den steigenden Bedürfnissen der Kursteilnehmer angepasst.

3 Tanzsäle, zwischen 108 - 160 m2, geben uns die Möglichkeit ein abwechslungsreiches und interessantes Programm anzubieten.

  • Qualität vor Quantität

    Uns ist nicht die Quantität sondern die Qualität wichtig! Deshalb fokussieren wir uns auf zwei Stilrichtungen mit jeweils 3 Tanzarten pro Gruppe. Wir haben dadurch die Möglichkeit, dir viele Figuren und Führungstechniken beizubringen. Das Erlernte wird vertieft und verbessert! Eine gute Figur auf dem Tanzparkett ist dir somit garantiert!

  • Das Beste nur bei AHA

    In der AHA Tanzschule kannst du deine Kurszeiten flexibel und ganz nach deinem Terminplan einteilen. Wenn du das Kursprogramm betrachtest wirst du feststellen, dass es in jeder Kursstufe diverse parallel laufende Kurse hat. Diese sind, innerhalb der Kurs-Woche, alle auf dem gleichen Stand. Nun kannst du in diesem Angebot (wie mit einem Fitness-Abo) kommen, wann und wie oft du willst. Dies gilt auch für die tieferen Kurs-Stufen. Dieses Angebot ist in deinem Kurspreis inbegriffen ohne Aufpreis.

  • Singles

    Hast du keinen Partner ist das überhaupt kein Problem. Melde dich für den gewünschten Kurs als Single an und dir wird zu 99% ein geeigneter Tanzpartner von uns vermittelt.

Kontaktiere uns

AHA-Tanzschule
Bionstrasse 4
9015 St. Gallen

Telefon +41 79 697 52 59
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Download Visitenkarte

Social Media

Unsere Mitgliedschaft

Copyright © 2020 AHA Tanzschule | Design & Realisierung: Page Concept | Login