• AHA News

    Immer auf dem aktuellen Stand

08. September 2021

Neuste Info Rund um Covid-19

Update vom 08.09.2021
 
Keine Zertifikatspflicht in den Kursen, da wir in beständigen Gruppen (max. 30 Personen) trainieren.
Keine Maskenpflicht beim Tanzen. Konsumation ausschliesslich an Gäste mit gültigem Zertifikat. (3G)
 
Im ganzen Gebäude sowie beim Betreten und Verlassen der Tanzschule gilt weiterhin die Maskenpflicht.
 
 
Lasst uns gemeinsam tanzen, wir bleiben motiviert und freuen uns auf die Kurse mit Euch.  😊  Euer AHA-Team
 
 
Update vom 01.09.2021
 
Gemäss der heutigen Entscheidung, verzichtet der Bundesrat vorerst auf erweiterte Zertifikatspflicht.
 
 
Update vom 25.08.2021
 
Kommt nach der grossen Öffnung nun die Zertifikatspflicht?
 
Falls die Zahlen der Spitaleinweisungen Aufgrund von COVID-19 Infektionen weiterhin ansteigen, will der Bundesrat für sportliche und kulturelle Aktivitäten in Innenräumen, die Zertifikatspflicht einführen.
 
Ob und wann diese Massnahme umgesetzt wird, ist noch offen.

Kontaktiere uns

AHA-Tanzschule
Bionstrasse 4
9015 St. Gallen

Telefon +41 79 697 52 59
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Download Visitenkarte

Social Media

Copyright © 2020 AHA Tanzschule | Design & Realisierung: Page Concept | Login