• AHA News

    Immer auf dem aktuellen Stand

17. Dezember 2021

Neuste Info Rund um Covid-19

Update vom 17.12.2021
 
Bundesrat verschärft die Massnahmen. Ab dem 20. Dezember 2021 bis 24. Januar 2022 gilt folgendes:
 
- 2G-Zertifikatspflicht (ab 16 Jahren)
 
- Maskenpflicht (auch beim Tanzen)
 
 
Wir starten wie geplant am Sonntag, 09. Januar 2022 mit der neuen Kursperiode. Die Kurse sind alle online.
Euer AHA-Team wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und wir freuen uns auf den Kursgeginn mit Euch.
 
😊
 
 
Update vom 03.12.2021
 
Bundesrat verschärft die Massnahmen: Die Ausnahmeregelung für beständige Gruppen wird aufgehoben.
Ab Montag, 06. Dezember 2021 gelten folgende Regeln für die Tanzkurse:
 
- Zertifikatspflicht ab einem Alter von 16 Jahren
 
- Maskenpflicht - Gemäss der Tanzvereinigung ist das Maskentragen während der Trainings- und Unterrichtsaktivität nicht vorgeschrieben, wird jedoch empfohlen.
Da der Kanton SG eine erweiterte Maskentragepflicht ab 02. Dezember 2021 beschlossen hat, werden wir die restlichen 2 Kurswochen mit Maske tanzen.
 
 
Wir hoffen auf Eure Unterstützung in dieser schwierigen Zeit und freuen uns, dass wir die angefangene und letzte Kursperiode in diesem Jahr fertig tanzen können.
 
Euer AHA-Team  😊
 
 
Update vom 08.09.2021
Keine Zertifikatspflicht in den Kursen, da wir in beständigen Gruppen (max. 30 Personen) trainieren.
Keine Maskenpflicht beim Tanzen. Konsumation ausschliesslich an Gäste mit gültigem Zertifikat. (3G)
 
Im ganzen Gebäude sowie beim Betreten und Verlassen der Tanzschule gilt weiterhin die Maskenpflicht.
 
 
Lasst uns gemeinsam tanzen, wir bleiben motiviert und freuen uns auf die Kurse mit Euch.  😊  Euer AHA-Team
 

Kontaktiere uns

AHA-Tanzschule
Bionstrasse 4
9015 St. Gallen

Telefon +41 79 697 52 59
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Download Visitenkarte

Social Media

Copyright © 2020 AHA Tanzschule | Design & Realisierung: Page Concept | Login