• AHA News

    Immer auf dem aktuellen Stand

06. September 2022

Eventlokal zum mieten

Noch keine Location für die Weihnachtsfeier? Den Firmenevent oder Sonstiges?

NEU bei uns in der AHA Tanzschule: Vermietung unserer Säle für Ihr nächstes Fest.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter 079 697 52 59 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

14. August 2022

Herbstferien

Die AHA Tanzschule hat vom 15. – 22 Oktober 2022 Herbstferien.  :-)

Ab dem Sonntag, 23. Oktober 2022 gehen die Kurse wieder weiter.

19. Juni 2022

Info Sommerkurse

Ab dem Sonntag, 24. Juli 2022 starten unsere Sommerkurse.    :-) 

Die Kurse dauern 5 Wochen à 1 1/4 Stunden für Fr. 140.- pro Person. Wir haben Grundkurse für Discofox und Salsa ausgeschrieben, sowie fortgeschrittene Kurse.
 
Der 3TCL1 ist für Teilnehmer, die einen Grundkurs besucht haben, die Grundschritte und einige Figuren beherrschen. In diesem Kurs werden Figuren unterrichtet, die nicht in den regulären Kursen (3T2-4) vorkommen. Der 3TCL2 ist für Diejenigen, die schon ca. ein halbes Jahr tanzen und einfach dran bleiben wollen.   ;-)
 
Wir freuen uns auf einen lässigen Tanz-Sommer, mit lässigen Figuren.
 
Euer AHA Team

 

19. Juni 2022

Sommerferien

Die AHA hat vom 02. – 16. Juli 2022 Sommerferien.  :-)

Ab dem Sonntag, 24. Juli 2022 gehen die Kurse wieder los.

02. Mai 2022

Feiertage

An Auffahrt und an Pfingsten finden alle unsere Kurse statt.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid. Wir sind es.    :-)

 

Euer AHA-Team

16. Februar 2022

Masken- und Zertifikats-FREI

Update vom 16.02.2022
 
Der Bundesrat hat heute an seiner Sitzung die weitgehende Aufhebung der Coronamassnahmen beschlossen.
Ab Morgen, 17.02.2022 darf wieder ohne Maske und Zertifikat getanzt werden. Was soll man da noch sagen?
 
LET's DANCE und das Leben geniessen!!   😊
 
 
 
Update vom 17.12.2021
 
Bundesrat verschärft die Massnahmen. Ab dem 20. Dezember 2021 bis 24. Januar 2022 gilt folgendes:
 
- 2G-Zertifikatspflicht (ab 16 Jahren)
 
- Maskenpflicht (auch beim Tanzen)
 
 
Wir starten wie geplant am Sonntag, 09. Januar 2022 mit der neuen Kursperiode. Die Kurse sind alle online.
Euer AHA-Team wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und wir freuen uns auf den Kursgeginn mit Euch.
 
😊
 
 
Update vom 03.12.2021
 
Bundesrat verschärft die Massnahmen: Die Ausnahmeregelung für beständige Gruppen wird aufgehoben.
Ab Montag, 06. Dezember 2021 gelten folgende Regeln für die Tanzkurse:
 
- Zertifikatspflicht ab einem Alter von 16 Jahren
 
- Maskenpflicht - Gemäss der Tanzvereinigung ist das Maskentragen während der Trainings- und Unterrichtsaktivität nicht vorgeschrieben, wird jedoch empfohlen.
Da der Kanton SG eine erweiterte Maskentragepflicht ab 02. Dezember 2021 beschlossen hat, werden wir die restlichen 2 Kurswochen mit Maske tanzen.
 
 
Wir hoffen auf Eure Unterstützung in dieser schwierigen Zeit und freuen uns, dass wir die angefangene und letzte Kursperiode in diesem Jahr fertig tanzen können.
 
Euer AHA-Team  😊
 
 
Update vom 08.09.2021
Keine Zertifikatspflicht in den Kursen, da wir in beständigen Gruppen (max. 30 Personen) trainieren.
Keine Maskenpflicht beim Tanzen. Konsumation ausschliesslich an Gäste mit gültigem Zertifikat. (3G)
 
Im ganzen Gebäude sowie beim Betreten und Verlassen der Tanzschule gilt weiterhin die Maskenpflicht.
 
 
Lasst uns gemeinsam tanzen, wir bleiben motiviert und freuen uns auf die Kurse mit Euch.  😊  Euer AHA-Team
 
11. Oktober 2021

Dance Now ab 27.10.2021

ABGESAGT!!

17. August 2021

Kizomba

Anfängerkurse - NEU ab dem 25. Oktober 2021

 

24. Juni 2021

grosser Öffnungsschritt

Der Bundesrat beschliesst weiteren, grossen Öffnungsschritt, und wir sind überglücklich!   :-)

Ab Samstag, 26. Juni 2021 entfallen die Masken- und Abstandvorschriften und es gelten keine Kapazitätsbeschränkungen mehr. Diese umfassende Lockerung der Massnahmen gilt unabhängig davon, ob die Kurs- und Unterrichtsteilnehmer über ein gültiges Covid-Zertifikat verfügen. Einzig die Kontaktdaten müssen weiterhin erfasst werden.  

 

Wir starten dieses Wochenende, am Sonntag, 27. Juni 2021 mit neuen Kursen, schaut rein und meldet Euch an, wir freuen uns.

 

Euer AHA-TEAM

20. April 2021

Die Freude ist riesig!!

Nach langem warten und viiiel Geduld dürfen wir unsere Türen wieder öffnen. Die BASPO hat am 21. April 2021 bestätigt, dass die Ausnahmeregelung für Personen, welche im gleichen Haushalt leben, als auch für Paare, welche in einer festen Beziehung leben und regelmässig den Haushalt teilen, gilt. Im Breitensport können demnach Paartanzkurse mit maximal sieben Paaren im Innenbereich stattfinden. Da sich mehrere Paare aus unterschiedlichen Haushalten im gleichen Raum befinden, gilt Maskenpflicht.

 

Schaut rein und meldet Euch gleich an. Wir starten am Sonntag, 02. Mai 2021 mit einer neuen Kursperiode. Alle Kurse sind online und wir sind ready, motiviert & glücklich.    :-)

 

Euer AHA-Team

Kontaktiere uns

AHA-Tanzschule
Bionstrasse 4
9015 St. Gallen

Telefon +41 79 697 52 59
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Download Visitenkarte

Social Media

Copyright © 2020 AHA Tanzschule | Design & Realisierung: Page Concept | Login